Sonntag, 9. Dezember 2012

Papier-Schneeflocke




Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch!
Wir waren heute Nachmittag auf dem verschneiten Christkindlmarkt am chinesischen Turm und kamen als Schneemänner wieder nach Hause... 
War richtig schön :-)

Vor einiger Zeit habe ich über diesen Post von Frau Kännchen eine ganz tolle Anleitung für einen Papier-Stern gefunden:


Und da ich noch Origami-Papier hatte, musste ich es natürlich gleich mal ausprobieren ;-) Ist wirklich gar nicht schwer und sieht richtig schön aus!


Und wem ging oder geht es jetzt auch so, dass er jetzt Sterne basteln muss? ;-)

LG Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...