Sonntag, 4. November 2012

Filzblumen

Wir waren das verlängerte Wochenende in den Bergen und nachdem ich unterm Regal (zufällig) meine Filznadeln wieder gefunden habe (man wie ich die neulich verzweifelt gesucht habe...)
hab ich mal wieder abends ein bisschen gefilzt:



Muckelinchen haben sie auch gut gefallen und sie hat wieder fleissig beim Fotografieren geholfen :-)

Ansonsten war das Wetter ja hier im Süden nicht schlecht.Ich hoffe ihr hattet alle auch so ein sonniges WE wie wir!
Bei uns gabs viel zu tun, da am Freitag leider eine Linde neben dem Haus gefällt werden musste. Sie hat dieses Jahr keine Blätter bekommen und das Risiko war zu hoch, dass sie irgendwann aufs Haus fällt. War auch irgendwie merkwürdig, als es hiess wir sollten zum Fällen sicherheitshalber das Haus verlassen...

Einen schönen Wochenstart und bis bald :-)
LG Caro

Kommentare:

  1. Sehr schön - gefilzt habe ich noch gar nie.....aber wenn ich das so sehe......bekomme ich direkt Lust, es mal zu testen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. oh, die gefallen mir sehr!! ich muss auch mal wieder filzen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen wunderschön aus! Hach, wenn der Tag doch ein paar mehr Stunden hätte :-))
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...