Freitag, 9. November 2012

Hunde-Kapuzenjacke in Action

Ich bin euch noch eine Kapuzenjacke schuldig, die uns diesen Sommer sehr treue Dienste geleistet hat!
Doch das hatte seine Gründe.....
denn Tante Netty hat jetzt endlich ihr Seite online und vorher wollte/konnte ich euch natürlich nicht ihre tollen Plotterwerke zeigen :-)
So und jetzt erstmal ein paar Bildchen:






Der Hundekopf auf der Kapuze ist schon oft bewundert worden, und der Hund hinten hat noch zwei süße Vögelchen auf dem Rücken sitzen. Die Jacke ist wie schon die Waldjacke das Modell *Panda* aus der Ottobre 3/2012. Der Sweat ist ein Trigema "Putzlappen". Kapuze und Rand ist eine Ringeljersey, den ich bei Tante Berta in München gekauft habe.

Also wenn ihr Lust habt schaut doch mal auf der Seite meines Schwesterchens vorbei:

Wir freuen uns auch beide über ehrliche Meinungen :-)
LG Caro

Kommentare:

  1. Das ist einfach zuckersüß :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß, die Jacke mit dem wauzi drauf!
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...