Dienstag, 6. November 2012

Fleece-Weste

Vor einiger Zeit habe ich auf einem Flohmarkt eine Fleece-Weste erstanden, die sich für diese Jahreszeit als äußerst praktisch erwiesen hat. 
Und da ich ja noch so einen schönen Double-Fleece vom Stoffmarkt rumliegen hatte, hab ich kurzerhand den Schnitt abgepaust (wie man sieht ziemlich simple Sache ;-)) und eine Lila/Türkis Double-Fleece Variante genäht:

 Die Nähte sind offenkantig, damit auch die andere Farbe zur Geltung kommen kann. Hals und Arme sind mit einem Overlockstich versäubert. Das Herz ist "Freestyle"
Ansonsten bin ich gerade an einem Geburtstagskleidchen dran. Nicht zu glauben aber unser Muckelinchen wird tatsächlich nächste Woche schon ein Jahr! Wo ist eigentlich die Zeit geblieben? :-)
LG Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...