Dienstag, 2. April 2013

Dies und Das im Ferienmodus

Wir sind immer noch in den Bergen und so langsam verabschiedet sich auch der (hoffentlich) letzte Schnee. Ich bin ja immer wieder erstaunt vom unverwüstlichen Bärlauch, der wächst sogar im Schnee...
Ich zeig euch irgendwann mal ein Foto von unserer Bärlauch-Hölle :-)
Ansonsten haben wir unsere alte Kindernähmaschine rausgekramt, da der Freund meiner Schwester einen Beutel mit der Hand nähen wollte und ich meinte, er soll es doch mal mit der Nähmaschine versuchen. Wir sind dann aber kläglich an dem alten Ding gescheitert. Der Unterfaden wollte leider nicht so wie wir wollten.
Zum Glück steht hier auch noch ein älteres Erwachsenenmodell rum und damit hats dann geklappt. Und da er ja jetzt nähen kann hat er sich auch noch ganz alleine seine neue Trekkinghose gekürzt :-)

Unser Osterfrühstück war auch sehr lecker und reichlich!
Und ab jetzt müssen alle Vegetarier wegschauen:
Das neueste Hobby meines Mannes ist
"Räuchern"


Total lecker!

Meine große Alles drin ist auch fertig, die zeige ich euch dann hoffentlich die Tage :-)
LG aus der Wendelsteinregion
 Caro

Kommentare:

  1. Ich bin Vegetarier……grummel…….aber bei eurem Osterfrühstück wäre auch was für mich dabei gewesen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Caro, na das hört sich doch nach richtig schönen Ostern an. Auf die Alles drin bin ich schon sehr gespannt! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, das sieht lecker aus ...... und so kommt so mancher dann doch noch zum nähen :-) schönes Ferienende noch
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...