Sonntag, 10. Februar 2013

Eine Lina in Action

 
 Und hier also meine erste Lina
Kombiniert ist sie aus weinrotem Nicki, den ihr schon von dieser Jacke kennt, Sternenjersey und pinkem Bündchen.
 Wie ihr seht hatte unser Muckelinchen wieder einen heiden Spass beim fotografieren :-)
 Ein kleines Blümchen musste dann auch noch mit dran.
 So Hundertprozent sitzt sie irgendwie nicht. Das kann aber auch an meiner Stoffkombination liegen oder eben an meinem noch krabbelnden Kind. Auch der Kragen geht mir ein bisschen zu tief. Ohne das Shirt darunter schaut dann immer der Body raus. Bei der nächsten Lina werde ich das einfach ein bisschen ändern.
So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag! 
Bin grad an einer Mini Jawepu dran mit einigem getüddel. Mal schauen ob das was wird...
LG Caro

Kommentare:

  1. Ach wie süüßßßß ;)).Lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, und tolle Farben!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Hach, ich beneide dich, dass du noch so kleine Sachen nähen darfst ;-)
    Freu mich auf Freitag,
    Carmen

    AntwortenLöschen

Klimperklein die Dritte

Vor ein paar Tagen ist ja bereits das dritte klimperklein Buch  erschienen! 104 - 164 das deckt genau meine beiden Mädels ab und dass au...