Sonntag, 9. Dezember 2012

Papier-Schneeflocke




Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch!
Wir waren heute Nachmittag auf dem verschneiten Christkindlmarkt am chinesischen Turm und kamen als Schneemänner wieder nach Hause... 
War richtig schön :-)

Vor einiger Zeit habe ich über diesen Post von Frau Kännchen eine ganz tolle Anleitung für einen Papier-Stern gefunden:


Und da ich noch Origami-Papier hatte, musste ich es natürlich gleich mal ausprobieren ;-) Ist wirklich gar nicht schwer und sieht richtig schön aus!


Und wem ging oder geht es jetzt auch so, dass er jetzt Sterne basteln muss? ;-)

LG Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rainbow Unicorn, Morning Dew und fünf Jahre carohonk

Diese Woche ist Hausmesse bei Swafing. Das bedeutet ihr werdet hier auf meinem Blog die nächsten Tage wieder viel Genähtes sehen.  Die He...