Dienstag, 27. November 2012

Creadienstag die Erste



Wobei bei uns ehrlich gesagt gerade besser "Creakranktag" passen würde...

Die Eltern sind furchtbar erkältet und das Kind hat Brechdurchfall, was wünscht man sich mehr :-(
Ich bin schon freiwillig ins Wohnzimmer gezogen, damit der Rest der Familie nicht andauernd von meinen gehuste aufwacht...Deshalb ist es hier auch gerade ein bisschen ruhiger.
Das liegt aber auch daran, dass ich einige Werke vergessen hab zu fotografieren...naja selber Schuld.

Im Moment stricke ich ja wieder mehr und hab da ein ganz tolles Buch geschenkt bekommen.
Eine K. ist ratz fatz an einem Fernsehabend gestrickt.
Leider kann ich euch die Werke nicht ganz zeigen, sind ja teilweise Weihnachtsgeschenke :-)

Aber wenigstens ein Windeletui im Vintagestil hatte ich noch auf meiner Kamera:

Creadienstag ist eine schöne Idee einfach zu zeigen, an was man gerade arbeitet und vor allem auch ein paar Inspirationen zu bekommen, schaut doch mal vorbei :-) 
LG Caro

Kommentare:

  1. Ich wünsche jetzt mal ganz schnell gute Besserung.....vor allem dem Brechdurchfall-Patienten....
    ahhhhhh....das Wort wenn ich höre, bzw lese, oder schreiben muß...uhhhh....da wird mir schon gleich ganz anders.....das braucht echt KEINER!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Au Weia, ich wünsche euch allen ganz schnell gute Besserung. Diese Viren braucht echt kein Mensch... Ich fühle mich nach gefühlten acht Wochen endlich mal wieder fit...
    Die strickkugel ist übrigens richtig hübsch. Ich bin auch grad fleißig am häkeln, werde bald mal ein Paar Bilder machen.
    halt die Ohren steif, liebe caro!
    Carmen

    AntwortenLöschen

Klimperklein die Dritte

Vor ein paar Tagen ist ja bereits das dritte klimperklein Buch  erschienen! 104 - 164 das deckt genau meine beiden Mädels ab und dass au...