Dienstag, 21. August 2012

und noch ein paar Ottobre-Werke

Und hier noch ein paar Ottobre-Werke. 
Am Dateinamen habe ich gerade gesehen, dass sie alle vom Juni sind. 
Das heisst es wird noch ein bisschen was kommen bis ich bei der Gegenwart angekommen bin ;-)

Der Schnitt für die Katzenhose heisst *Little Houses* aus der 1/2012. 
Den Katzen-Jersey habe ich auch beim Karstadt Oberpollinger gefunden. 
War zum Glück so viel Stoff, dass ich noch einen süßen Langarmbody daraus machen konnte. 
Den zeige ich aber ein andermal.

 Diese Hose ist auch aus der 1/2012 und heisst *Little Rabbit* 
Den Jersey hatte ich noch in der Schublade, da wollte ich mir glaube ich irgendwann mal ein Shirt draus machen... naja so gefällt er mir eh besser!
Und dieses Gold-Stück (bin fast ein bisschen stolz) ist aus der Sommer Ottobre 3/2012.
*Panda* hat eigentlich nur in der Kapuze ein Futter. 
Ich habe es aber komplett mit dem Wald-Jersey gefüttert,
 um sie in eine Herbst-Jacke umzufunktionieren. 
Der weinrote Nicki und auch der Rest sind wieder vom Karstadt Oberpollinger.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klimperklein die Dritte

Vor ein paar Tagen ist ja bereits das dritte klimperklein Buch  erschienen! 104 - 164 das deckt genau meine beiden Mädels ab und dass au...