Dienstag, 6. Oktober 2015

Eine Runde neue Leggings

Ich habe einen absoluten Lieblingsschnitt, was Leggings betrifft:
Green Lines aus der Ottobre 1/2014

die Vorderteile werden unterhalb des Knies gerafft und bieten dadurch mehr Bewegungsfreiheit.
Auch hatten wir noch bei keiner einzigen dieser Leggings ein Loch! 
Gestartet sind wir letztes Jahr mit einer 98 inzwischen braucht sie schon 110....

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
Lg Caro

P.S. Die hübschen Flecken bitte großzügig übersehen ;-)

Schnitt: Green Lines aus der Ottobre 1/2014 in 110
Jersey: Füchse vom Stoffmarkt, Pandas von alles für selbermacher.


Kommentare:

  1. Sehr schön! Das sind sehr hübsche Leggings!
    Und wer ein echter Rockstar werden möchte, muss früh üben! ;-))))
    So süß mit der kleinen Gitarre!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei euch geht es ja sehr musikalisch zu! :-)))) Tolle Leggings!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist cool, den muss ich mir mal raus suchen!!
    Tolle Stoffe, coole Leggings, Danke für den Tipp!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...