Dienstag, 27. Oktober 2015

PulliParade

So und weiter gehts mit der nächsten Parade: Muckelinchen ist über den Sommer ziemlich gewachsen und hat dringend ein paar neue Pullis gebraucht!
als erstes gab es einen Sternen-Hoodie in 110 nach dem kostenlosen Schnitt von alles für selbermacher. Die fallen ziemlich großzügig aus und passen ewig!
Die Brillen-Bären sind auch von alles für selbermacher und sehen zusammen mit einer Jeggings richtig schick aus! Als Schnitt habe ich hier das Raglanshirt von pattydoo verwendet.
Und zu guter Letzt mein absoluter Favorit!
 das Banana Sweet Kapuzenkleid aus der Ottobre 4/2014
so ein toller Schnitt!
Und er steht ihr so gut, dass ich auch schon das Geburtstagkleid mit diesem Schnitt genäht habe.... :-)

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!

LG Caro

Sternenhoodie: Stoffe Stoffmarkt, Schnitt alles für selbermacher
Bären Pulli: Stoffe alles für selbermacher, Schnitt Shirt Leo von pattydoo
Kapuzenkleid: Stoffe vom Stoffmarkt, Schnitt Banana Sweet Ottobre 4/2014









Kommentare:

  1. Na da ist sie ja jetzt ausgestattet!! Super Pullis!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Shr schöne Pullis! Die kann man immer gebrauchen. Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Banana Sweat-Pulli ist so toll. Ich bin ganz traurig, daß mein Mädel inzwischen aus diesem Schnitt herausgewachsen ist (schnief), sonst würde ich auch noch so einen nähen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...