Dienstag, 20. Oktober 2015

Halssockenparade

Und weiter geht es mit der nächsten Parade ;-)
Patenkind und Schwester haben sich neue Halssocken gewünscht.
Und nachdem Muckelinchen sie gesehen hat, wollte sie auch gleich eine haben. Aber in Blau! Momentan ihre absolute Lieblingsfarbe.
Und für einen ganz neuen Erdbewohner gab es noch diese Variante in der kleinsten Größe:

Wünsche euch eine schöne kreative Woche! Mal schauen ob ich nächste Woche noch mal mit einer Parade dienen kann ;-)

LG Caro

Halssocke:nach der Anleitung von olilu
Fleece und Jerseys:Stoffmarkt
Pandas: Alles für selbermacher


Kommentare:

  1. Ach, wie super! Ich hab heute auch zwei dieser Exemplare auf meinem Blog.
    Dieser Schnitt ist einfach super!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Die sehen grossartig aus!!!! Ich habe noch nie eine genäht....vielleicht sollte ich mich auch mal trauen?!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...