Dienstag, 29. September 2015

Vögelchen für alle

Für eine liebe Freundin meiner Schwester ist als Geburtstagsgeschenk dieser Rock entstanden. Sie hatte einen ähnlichen Rock aus diesem süßen Vögelchen Jersey gesehen, als wir im August zusammen bei Laura und Ben waren. Und da ich zufällig den Stoff auch zu Hause hatte, und er ihr sooo gut gefallen hat, war das natürlich das perfekte Geschenk :-)
Als Schnitt habe ich das Rock freebook von kibadoo verwendet.
Und aus den Resten hat das Minimuckelinchen noch einen schnabelina Trotzkopf in Größe 86 bekommen. Erst dachte ich, es sieht wie ein Schlafanzug aus. Aber angezogen steht es ihr einfach unglaublich gut!
Als sie das Shirt morgens gesehen hat, wollte sie es gleich anziehen. Hierbei sind auch die Fotos entstanden.

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...