Dienstag, 22. September 2015

Paapi Outfit in Action

Diese süßen Paapi Bären hatte ich schon seit einer Weile hier liegen.
Eigentlich sind Gesicht und Ohren innen weiß, aber irgendwie habe ich es beim ersten Waschen geschafft sie zu verfärben.....und nachdem ich mit einem Endfärbemittel an einer Ecke getestet hatte, habe ich es lieber so gelassen wie es ist ;-)
...hui ich sehe gerade auf den Fotos, dass ich unbedingt am weißen Body noch einen Faden abschneiden muss ;-)

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!

Lg Caro

Shirt: Schnabelina Body in 86
Hose: klimperklein Babyhose in 86
Jersey: Paapi Design

1 Kommentar:

  1. Sehr süß! Auch verfärbt...hihi.....ich schaffe es auch ständig, irgendwas zu verfärben....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...