Donnerstag, 17. September 2015

Puschen

Mit diesen niedlichen Puschen melde ich mich aus unserer Sommerauszeit zurück! Wir waren wieder in der Toskana und mein Mann hat auch diesmal wunderschöne Bilder gemacht. Ein paar zeige ich euch demnächst!
Minimuckelinchen hat leider während eines Radausflugs sich ihren Puschen entledigt und wir haben es zu spät gemerkt...
Aber Frau kann ja nähen und ausreichend Leder war auch noch da. Also gab es eben neue ;-)

Lg Caro


Schnitt: Ballerina Puschen von klimperklein in 20/21

1 Kommentar:

  1. Liebe Caro
    Die Puschen sind ja niedlich, echt zuckersüss!
    Glg
    Katja

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...