Freitag, 15. August 2014

Minimuckelinchens erste Mini-Jawepu

Am heutigen Freutag möchte ich euch gerne Mini-Muckelinchens erste Mini-JaWePu vorstellen :-)
Sie ist noch reichlich (74), aber wir haben ja auch eigentlich noch Sommer!
Seit meiner HipBag bin ich ja totaler Paspelfan und nachdem ich eine Paspelvariante erst kürzlich bei Melli gesehen hatte, musste der Rest der tollen neon pinken Paspel herhalten!
Der lila Fleece mit den Punkten ist jetzt leider wirklich alle, aber es sind ja auch einige Sachen daraus enstanden.
Gefüttert mit einem entfach pinken Jersey
Inzwischen weiss ich auch, dass Kapuzen bei kleinen Kindern nicht viel Sinn machen, deshalb auch wieder der bewährte Stehkragen ;-)

Schnitt: Mini-JaWePu von Schnabelina in 74
Fleece: Stoffmarkt
Jersey: kar*adt
pinke Jerseyknöpfe snaply (wobei ich nicht hundert Prozent von ihnen überzeugt bin)

Wünsche euch ein schönes WE!
LG Caro





Kommentare:

  1. Hach ist das niedlich, so knuffig! Die Jacke ist herrlich, die Paspeln einfach toll, aber die Händchen... so zart! Deine Muckelmaus ist so herzallerliebst!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss, ich Paspel auch grad in neon (aber in gelb)

    Die Mini jawepu ist Super schön!

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß, sowohl jacke als auch p. ;-)
    Lg carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro
    Die mini-Jawepu ist allerlieblichst, ganz toll :D

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr knuffig - und du wirst sehen, die wächst schneller rein, als du gucken kannst! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi
    PS: letzte Woche war ich in München.....und habe dich gar nicht getroffen! :-((((

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooo ein süßes Jäckchen, Caro und steht dem Minimuckelinchen super! ♥

    Ein echtes Einzelstück - in der Tat! Innen wie außen! :-)

    Außerdem sehr vernünftig jetzt schon für den kommenden Winter zu produzieren, der wird wohl schon im Herbst kommen, schließlich haben wir den ja auch schon jetzt im Sommer *bibber*

    Dass mir die Neonpaspel gut gefällt muss ich glaube ich nicht extra erwähnen... *lach*
    Und zu lila sieht das einfach nur toll aus! ♥

    Superschön gemacht und noch schöner, wenn es die kleine Maus im kalten Wetter schön warmhalten wird und DU weißt, dass du dafür verantwortlich bist! :-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Paspelvariante sieht toll aus - muß ich mir merken... für einen meiner nächsten JaWePus ;-)
    Grüße Sonennblume

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...