Donnerstag, 28. August 2014

Ballerinas und Hut

Und weiter gehts mit den "Sommersachen":
 ein Sonnenhut für mich :-)
und ein Paar Ballerinapuschen für Muckelinchen.
Der Hut ist nach dem Schnitt von Schnabelina, den ich ja schon in fast jeder Größe für die Mädels genäht habe.
Die Ballerinapuschen nach dem ebook von klimperklein in 26.
Hier nochmal die Puschen in 18/19 für Minimuckelinchen zum Größenvergleich:
soo niedlich :-)

Da der Hut ja für mich ist, kann ich endlich mal wieder rumsen Jippee

LG Caro

Schnitte: Schnabelina Sommerhut und klimperklein Ballerinapuschen
Stoff: Patchworkstoffe vom Stoffmarkt
Leder: manu-faktur


Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen bei Rums, liebe Caro! :-)

    Schön, dass wieder mal was für dich abgefallen ist. *lach*
    Vielleicht ist es ja doch ganz gut, dass meine Zwei nix von mir genäht haben wollen?! ;-)
    So komme ich wenigstens ab und zu zum Rumsen.

    Ein sehr schönes Sommerhütchen ist das geworden, allerdings musst du zum Ausführen wahrscheinlich auswandern. *g*
    Die tollen Schuhe hätte ich ja jetzt zu gerne mal im Größenvergleich gesehen. :-)

    Naja, dann eben beim nächsten Mal!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt immer so fleissig! Der Hut ist toll - wobei ich ja gerne mal ein Foto mit dir und dem Hut gehabt hätte! :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr Hübsch!! Puschen wie Hut!
    Also ich würde auch für ein Foto mit Hut stimmen! ;-)
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...