Dienstag, 26. August 2014

Kamera Kumpel

Von meinem Mann im www entdeckt und gleich bei carohonk in Auftrag gegeben :-)
Ein Kamera Kumpel für Kinderfotos.
Eine sehr witzige Idee, wie ich finde!

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wirklich eine kreative Idee, liebe Caro! Toll!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt genial! Kann mir gut vorstellen, dass das bei Kinderfotografie sehr hilfreich ist!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wenn DAS mal keine tolle Idee ist, da macht das Hinsehen und Lachen gleich viel mehr Spaß besonders vertrauenserweckend sieht so eine Linse sonst ja auch nicht wirklich aus.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Haha, wie lustig. Das hätten wir mal für die Kitafotos gebraucht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Na, das gibt doch nur freudestrahlende " Cheese " - Fotos !!!
    Ein tolles Gute - Laune - Teilchen ist das !!!
    Superklasse Idee !!!
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine gute Idee. Bei der Linksammlung hab ich mich gefragt, was das wohl darstellen soll. Auf die Idee wäre ich niemals gekommen. Und niedlich ist es auch noch.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich eine lustige Idee.Die bringt sicher nicht nur die Kleinsten zum Lachen* großartig*
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Total süß! Ich möchte auch noch mal Kind sein!

    AntwortenLöschen
  9. sehr cool!!! Da ist ein Kinderlachen bestimmt garantiert!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch beim CreaDienstag über das lustige Foto gestoöpert und musste grinsen und natürlich bei dir vorbei schauen. Tolle Idee. LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Super! Die Idee muss ich mir merken. Dem Kameramonster kann kein Kind widerstehen.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine süße Idee! Wenn da die Kinder nicht zum Lachen gebracht werden ... Echt super!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  13. Absolut genial! Find ich toll, bei unserem ersten Sohn haben wir mit Gummi ein Pappschaf aufs Handy geklebt... :) diese Lösung hier ist schöner.

    Gruß Liannet

    AntwortenLöschen

Ein kleiner Sommer Abschiedsgruß

Bevor die Bilder hier jetzt noch ein Jahr versauern, bekommt ihr von mir heute noch eine Runde Sommer!  Meine Schwester hat sich von mir ...