Mittwoch, 13. August 2014

Grashüpfer-Shorts

Bei dem Wetter da draussen kann man ja eigentlich nur schlafen (wie die Kinder gerade) oder endlich mal wieder posten!Ich habe irgendwie noch einige Teilchen, die ich endlich mal zeigen will. 
Meistens denke ich mir, ach da mache ich dann noch "in Action" Bilder, aber dran denken sollte man dann eben auch wenn das Kind das Teilchen dann an hat....
Die Shorts ist in der aktuellen Sommer Ottobre und heisst "grashopper"
Durch die aufgesetzten Taschen konnte ich den Fake Coverstich meiner Nähmaschine ausprobieren. Und wenn dann natürlich gleich in Neongelb :-)
Das Bündchen ist ein wenig improvisiert, da ich mal wieder Probleme mit diesen typischen Ottobre Erklärungen hatte ;-)
Die Popo-Taschen hab ich einfach mal weggelassen

Ansonsten finde ich den Schnitt super! Muckelinchen sieht darin aus wie ein kleiner Lausbub (ist sie ja eigentlich auch)

Und da die Shorts meiner Meinung nach Mädchen und Jungs tauglich ist, wandert sie heute auch gleich noch zur meitlisache, made4boys und kiddikram!

LG Caro 



Kommentare:

  1. Da sparst Du Dir ja eine ganze Maschine !!!
    Das ist ja klasse ...
    Ganz dolle liebe Grüße
    Bis bald
    Jeanette und die kleine Tante,die immer wieder nachfragt .....

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Nochmals von vorne ;)

    Die Shorts sehen toll aus. Bei uns liegen sie leider schon seit Wochen im Schrank, denn bei uns spielt das Wetter überhaupt nicht mit...

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...