Donnerstag, 15. Mai 2014

Krawallschwester in Action

Ich bin euch noch eine JaWePu schuldig, die ich schon vor einiger Zeit genäht habe und mir mein liebes Schwesterlein jetzt wunderbar beplotter hat!
Die Jacke ist aus dem schön flauschigem dunkelblauem Sweat wie schon der heiß geliebte Rehkitz-Hoodie 
Da das Ringelbündchen nicht mehr für die Ärmel gereicht hat, habe ich innen einfach blauen Ringel genommen, der dann beim umklappen hervorkommt :-)
Und wenn die Eisheiligen dann endlich mal rum sind, kann sie auch ihren Dienst als Jacke für die Krippe antreten!
Das Motiv ist im Moment wirklich sehr passend :-D

Schnitt: JeWePu in 98 von Schnabelina
Stoffe: Stoffmarkt und Geschenke
Plottmotive: anmaleo

LG Caro




Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...