Donnerstag, 15. Mai 2014

Krawallschwester in Action

Ich bin euch noch eine JaWePu schuldig, die ich schon vor einiger Zeit genäht habe und mir mein liebes Schwesterlein jetzt wunderbar beplotter hat!
Die Jacke ist aus dem schön flauschigem dunkelblauem Sweat wie schon der heiß geliebte Rehkitz-Hoodie 
Da das Ringelbündchen nicht mehr für die Ärmel gereicht hat, habe ich innen einfach blauen Ringel genommen, der dann beim umklappen hervorkommt :-)
Und wenn die Eisheiligen dann endlich mal rum sind, kann sie auch ihren Dienst als Jacke für die Krippe antreten!
Das Motiv ist im Moment wirklich sehr passend :-D

Schnitt: JeWePu in 98 von Schnabelina
Stoffe: Stoffmarkt und Geschenke
Plottmotive: anmaleo

LG Caro




Kommentare:

  1. Sehr süß - ach.....das ist ja klasse geworden!
    Lieben Gruß - und ich hoffe, man sieht sich demnächst auch mal wieder!!!!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Man / Frau Caro muss sich nur zu helfen wissen,
    und meistens sind die Sachen dann viel schöner ...
    Prima !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Jacke! Wie geht's denn mit den beiden Damen? Hoffe, die kleine Dame hat sich schon ein paar Speckröllchen gebaut :-)
    GLG, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Jacke! Wie geht's denn mit den beiden Damen? Hoffe, die kleine Dame hat sich schon ein paar Speckröllchen gebaut :-)
    GLG, Carmen

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...