Freitag, 16. Mai 2014

Freutag

Baustelle gucken auf dem Weg zur Krippe. Und das Kind bis auf die Gummistiefel komplett  handmade eingekleidet. Na wenn das kein Grund zur Freude ist :-)
Schönes Wochenende!
Lg caro

Kommentare:

  1. ja muss ich auch sagen- einfach süüss!
    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse! Und mein Junior - der gegenüber der Schwester handmade-technisch total vernachlässigt wird - wäre beim Baggerkucken sofort dabei. Kürzlich wurde ihm spaßeshalber ein Baggerfahrerjob angeboten - Heimweg war schwierig ;) Die Mütze ist toll, hach, könnt ich bloß stricken...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Und den Buggy kenn ich doch auch :-)

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...