Dienstag, 20. Mai 2014

Fuchsliebe

Ab und an gibt es Stoffe, die mir auf Anhieb richtig gut gefallen.
So geschehen bei diesem herrlich nostalgischen Fuchs-Jersey von alles für selbermacher.
Leider habe ich es dieses Frühjahr nicht zum Stoffmarkt geschafft und dann gab es noch eine kleine Rabattaktion im Shop...
also konnte ich einfach nicht anders und es hat sich gelohnt!
Also Halssocke kombiniert mit einem Jeanskleidchen (gekauft) ist es einfach zu niedlich an unserem Muckelinchen.
Ich bin ganz verliebt :-)

Schnitt: Halssocke nach olilu (freebook)
Jersey: Luckyfox von alles für selbermacher kombiniert mit fliederfarbenem Trigema-Putzlappen

Wünsche euch eine schöne kreative Woche :-)
LG Caro



Kommentare:

  1. Ach, über den bin ich diese Woche auch gestolpert und war ganz verliebt - hier in Aktion sieht er auch wirklich toll aus. Da muss ich wohl doch nochmal in den Shop schauen... :)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du auch verliebt sein , wunderschön, vor allem an der kleinen Maus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist echt zu goldig.....muß ich mir auch noch mal angucken, den Stoff...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da gebe ich Dir Recht - der Stoff ist zum Verlieben schön!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Den Stoff finde ich auch richtig toll und schleich schon länger drumherum :) und die Kombi mit dem Jeanskleid sieht sehr schön aus!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. ...ich glaube...ich bin so langsam angeFUCHSt ;-)
    daaaanke DIR und 2000liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...