Dienstag, 27. Mai 2014

Dala-Pferde in Minimuckelinchen Action

Nachdem wir diesmal ein Sommerbaby haben, sind doch einige vererbte Kleidungsstücke zu warm und ich habe einen Grund zu nähen  ;-)
(was leider immer noch zu selten ist)
Aus meinem wirklich letzten Stück der Dala-Pferde hat Mini-Muckelinchen ein einfaches T-Shirt mit Knopfleiste bekommen.
Der Schnitt ist aus de aktuellen Ottobre, nur die Knopfleiste ist wieder nach der simplem Methode wie hier schon gezeigt.
Ich hab die Jersyeyknöpfe extra so platziert, dass man auch ein bisschen das Bündchen rausblitzen sieht.
Vor fast genau einem Jahr habe ich das Dala-Pferde-Kleidchen für Muckelinchen gepostet!
Inzwischen ist es eher eine lange Tunika, aber es passt immer noch und wir haben noch ein Partnerlook Outfit mehr :-)

Wünsche euch eine schöne und kreative Woche!
LG Caro

Schnitt: Daisy aus der Ottobre 3/2014 mit eigener Knofleistenvariante
Dala-Jersey: Stoffmarkt
Bündchen und Jerseyknöpfe: Geschenk



Kommentare:

  1. Ist das schön! Hach, so knuffig und niedlich, einfach toll! Allerliebst und bezaubernd fällt mir bei den Bildern ein...und das Shirt ist auch große Klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, so ein schickes Babyoutfit! Ich liebe den Dala-Stoff!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein wie süß einfach zum knutsche und knuddeln. Hach das ist so eine schöne Zeit :-) das babyoutfit für die kleine Maus ist einfach zu süß :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh... zuckersüß!! Und sooo klein... meine Güte bei uns ist das erst ein knappes Jahr her... kaum zu glauben!
    Der Stoff ist sooo schön!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüss!
    Irgendwie hab ich es voll verpasst, euch zu eurem Minimuckelinchen zu gratulieren! Mit ganz viel Verspätung aber nicht weniger von Herzen wünsche ich eurem Mädchen das Beste dieser Welt :D
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...