Freitag, 21. Februar 2014

Mal wieder ein Schnittchen

ich freue mich heute, 
dass ich immer noch so fit bin und vor allem die Zeit zum nähen nutzen kann :-)
Das macht gerade unheimlich viel Spass!
Muckelinchen geht zur Zeit ein wenig in die Länge und so gab es für sie ein Schnittchen Shirt Julius Gr.98 in abgewandelter Version.
Das heisst ohne Kapuze, aber dafür mit einer Knopfleiste mit Kam Snaps. Nachdem die Leiste bei meiner Kugel-Shelly doch ganz gut geklappt hat, musste ich sie gleich noch mal machen ;-)

Ich habe gerade mal geschaut, Schnittchen Julius habe ich doch jetzt schon des öfteren genäht:

Der Jersey ist vom letzten Stoffmarkt und war ein vorgeschnittener Stoffcoupon mit 0,5m.
Ohne Kapuze genau die richtige Menge für ein Oberteil.

Ich hoffe euch auch bald mal wieder Bilder in Action zeigen zu können, aber meistens scheint die Sonne immer im falschen Moment ;-)

Wünsche euch ein schönes WE!
LG Caro

P.S. vielen lieben Dank auch auf diesem Weg für die lieben Kommentare, die ihr hinterlasst! Ich freue mich über jeden Einzelnen!



Kommentare:

  1. Liebe Caro,
    es freut mich, dass es dir immer noch so gut geht und du dabei noch so tolle genähte Sachen produzierst. Mir fehlt im moment hinten und vorne die Zeit, aber ein paar Nähsachen sind auch bei mir mal wieder entstanden...
    Ich wünsche dir eine wundervolle restliche Kugelzeit!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, daß es dir/euch so gut geht! Das Shirt ist zauberhaft, ganz herzig!

    Ich wünsche dir alles Gute, herzliche Grüße und ein tolles, rundes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein HALBER Meter für ein GANZES Shirt .?.
    Das reicht bei uns schon lange nicht mehr ...
    :-)
    Achja, die kleinen Sächelchen sind so süß.....
    Da muss ich halt öfter bei Dir schauen ...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo "Kugel" ....hihi...... dann genieß mal noch die letzten Ruhewochen.....dein Shirt ist super süß geworden....
    Bald wirst du nicht mehr so viel Zeit haben zu nähen.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist toll geworden!
    Ich habe dir einen Award verliehen.
    Würde mich freuen, wenn du ihn annimmst.
    Liebeb Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. der stoff für das shirt ist einfach so süß!
    die sache mit den knopfleisten ist ja gar nicht meins - ich bewundere dich also ein bißchen :)

    und ich wünsche dir noch eine wunderbare schwangerschaft!!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...