Mittwoch, 26. Februar 2014

Faschings-Kostüm Sew Along: Finale in Action

Und hier also das Papagei-Kostüm in Action!
Am Montag war Faschingsturnen und das Kleid wurde somit gleich auf Herz und Nieren getestet!

Sehr lange blieb die Kapuze nicht auf dem Kopf ;-)

Ein roter Schnabelina-Body und Leggings sind zum Glück auch noch rechtzeitig fertig geworden :-)

Die Entstehung könnt ihr hier und hier nachlesen.

Bin schon sehr gespannt auf die anderen Kostüme!

LG Caro


Kommentare:

  1. Mensch ist der süss! Toll Caro!!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so ein süßer Piepmatz! Das Kostüm ist ja großartig! Wundervoll, ganz entzückend dein niedlicher Papagei! Das hast du super gemacht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber auch süß aus - Dein Papageienmädchen :-)))
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist toll! Das ist ausgesprochen niedlich geworden....wow....ich hatte Glück, allen Mädels passt noch das vom letzten Jahr! Werde dann nächstes Jahr neu nähen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kostüm und so schön umgesetzt!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  6. Superschön geworden!
    Hellau :-) Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie knuffig! Ganz süße Maus, eh, Papagei.
    Liebe Grüße
    KErstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Dein Kostüm ist der Burner. Ich bin schwer verliebt und fühle mich unheimlich inspiriert von der Idee und Umsetzung. Voll süss.

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes kleines Vögelchen. Tolle Idee!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja klasse geworden!

    Hast du nicht das dringende Bedürfnis, dein Vögelchen aufzufressen - mich hat es nämlich gerade gepackt, dieses Verlangen! ;-)

    Total niedlich und sie scheint sich auch pudelwohl darin zu fühlen, was eigentlich auch die Hauptsache ist! :-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Idee einfach Klasse!
    Und die Farben sind wunderschön!!!!:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...