Montag, 30. September 2013

Wiesn-Post

Wir haben gestern einen Familienausflug auf die Wiesn gemacht.
Und es war wirklich a***kalt...
Hat eigentlich nur noch gefehlt, dass es Glühwein gibt ;-)
Aber wir haben uns nicht davon abschrecken lassen.
Mittag gings los. Und lustigerweise haben wir in der U-Bahn gleich unsere Freunde getroffen, mit denen wir auch in der Toscana waren :-) 
Es war schon einiges Los aber man kam mit dem Kinderwagen ganz gut durch.
Ein Muckelinchen-Highlight war dieser schicke Kaltblüter mit Namen "Toni". 
Irgendwann ist sie dann so erschöpft eingeschlafen und wir konnten uns noch mit weiteren Freunden in den Bräurosl-Biergarten setzen.
Schee wars!
LG Caro

1 Kommentar:

  1. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen bilder :-)
    1000küsschen silke

    AntwortenLöschen

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...