Montag, 30. September 2013

Wiesn-Post

Wir haben gestern einen Familienausflug auf die Wiesn gemacht.
Und es war wirklich a***kalt...
Hat eigentlich nur noch gefehlt, dass es Glühwein gibt ;-)
Aber wir haben uns nicht davon abschrecken lassen.
Mittag gings los. Und lustigerweise haben wir in der U-Bahn gleich unsere Freunde getroffen, mit denen wir auch in der Toscana waren :-) 
Es war schon einiges Los aber man kam mit dem Kinderwagen ganz gut durch.
Ein Muckelinchen-Highlight war dieser schicke Kaltblüter mit Namen "Toni". 
Irgendwann ist sie dann so erschöpft eingeschlafen und wir konnten uns noch mit weiteren Freunden in den Bräurosl-Biergarten setzen.
Schee wars!
LG Caro

1 Kommentar:

  1. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen bilder :-)
    1000küsschen silke

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...