Freitag, 20. September 2013

Freutag


Ich freue mich heute, dass einer unserer Zwetschgenbäume beschlossen hat dieses Jahr mal ordentlich zu tragen:
Es sind geschätzte 30 Kilo.
Zum Glück musste ich nicht alles alleine verabeiten...
Es ist unter anderem Dörrobst, Zwetschgenmus, Zwetschgenkompott, Zwetschgenkuchen und natürlich Zwetschgendatschi entstanden.

 Und dann freue mich noch sehr, dass die erste Woche in der Krippe so super geklappt hat! 
Muckelinchen fühlt sich sichtlich wohl!

Wünsche euch ein erholsames WE
LG Caro

Kommentare:

  1. Ahhhha……was für ein Grund zur Freude! Da hast du recht!
    Und ich freu mich, daß ich es heute wieder geschafft habe, auch mit zu machen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Warum kriege ich immer Hunger, wenn ich bei Dir reinschaue?
    :-)
    Einen schönen Freutag und ein schönes Freu - Wochenende
    wünsche ich Dir !!!
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 30kg sind ja echt eine Menge! Ich würde jetzt gerne zu euch Naschen kommen! *lach*

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. mmhh *smile* da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen ...
    ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmmm, das sieht ja toll aus! Du warst ja fleißig! Wunderschöne Freugründe!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hm, leggaaaaa! *schmatz*

    Jedesmal, wenn ich in der letzten Zeit deinen Blog besuche, habe ich anschließend ein Kilo mehr... DAS kannst du doch gar nicht verantworten, liebste Caro.

    Hoffentlich ist demnächst deine "Du-weißt-schon-wer" fertig, damit es hier mal wieder was Kalorienarmes zum Ansehen gibt.

    Im Übrigen war mir klar, dass deine Maus in der Krippe gut zurechtkommen wird.
    Wo sonst könnte man so gut Viren verbreiten??? Sie ist schließlich mit dir verwandt... *duckundweg*

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kinderkleid und Orchid Bliss Peacoat ein super Team

Weiter geht's in unserer Ikat Festival Parade! Hier seht ihr das diesjährige Geburtstagskleid vom kleinen Lumpi Sieht sie n...