Sonntag, 15. September 2013

Bin wieder da

Wollte mich nur kurz aus dem Urlaub zurückmelden!
Wir haben zwei wunderbare Wochen in der Toskana hinter uns.
Jetzt ist erst mal Wäsche waschen usw. angesagt.
Und dann ist morgen auch noch ein neuen Schritt im Leben von unserem Muckelinchen: 1. Krippentag
Ihr ist das natürlich noch nicht bewusst, aber um so mehr mir!
(Ich hab im Urlaub ganz schön oft davon geträumt)

Und eine große Bloggerrunde muss ich auch noch drehen.
Mal schauen was ich alles so verpasst habe ;-)

LG Caro

Kommentare:

  1. Schön, daß du wieder da bist! Dann freu ich mich mal, wieder mehr von dir zu lesen, und für Muckelinchen einen guten Start morgen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch, dass du wieder da bist. Deinem Muckelinchen morgen einen guten Start in die Krippe. Mein Kleiner geht morgen nach fast 7 Wochen Ferien auch wieder. Ich fürchte, dass ich ihn nochmal neu eingewöhnen muss ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da isse ja wieder! :-)

    Fräulein, mit dir muss ich noch ein ernstes Wörtchen reden...

    Mir da auf den letzten Drücker vor dem Urlaub noch deinen Origami-Market-Bag-Virus anhängen und mich dann mit dieser folgenschweren Erkrankung ALLEINE lassen!!!

    Mittlerweile ist alles wieder am Abklingen und ich überlege fieberhaft, was ich DIR zu als kleines Dankschön Nettes anhängen könnte... *g*

    Aber ich denke mal, das ist wohl überflüssig, wenn du mit deiner Runde fertig bist, hast du dir garantiert irgendwas eingefangen! *kicher*

    Benvenuto! :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Da war ich auch noch nie.
    Bestimmt ganz toll dort. Schön das du wieder zurück bist.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Ihr wieder da seid, liebe Caro! Die Fotos sehen nach Sommer, Sonne und Urlaubsspaß aus - perfekt. Und für den Eingewöhnungstag wünsche ich alles Gute, starke Nerven und gutes Gelinge (E. hat heute ihren 1. Horttag - also auch fast eine Eingewöhnung :-)
    GLG, Carmen

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...