Mittwoch, 25. September 2013

MMM trifft Rums die 16te mit einer Herbst-Elaine

Endlich kann ich auch mal wieder etwas für mich zeigen!
Nachdem ich bei pattydoo diese Herbst-Elaine gesehen habe, konnte ich nicht mehr anders...
 Donnerstag Abend ausgedruckt, geklebt und zugeschnitten....
und Freitag mittag "schnell" genäht.


Zum Glück hab ich ausversehen die kleinere Vorlage zusammengeklebt, denn wenn ich mich mal wieder an meine Messungen gehalten hätte, wäre sie zu groß geworden...
Ich liebe diesen Schnitt und bin schon am überlegen welches Stöffchen ich noch anschneiden soll!

Und so ist diese Herbst-Elaine endlich mal wieder ein Doppelbeitrag zu MMM und RUMS
Jipee!

LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...