Dienstag, 26. März 2013

(UN)Creadienstag die Fünfzehnte

Jetzt habe ich mich den Rest des Winters so tapfer gehalten, aber leider ha's jetzt auch mich erwischt :-(
Deshalb auch der etwas andere Titel...
ich war in den letzten Tagen an einer großen "Alles drin" dran, aber mit Gliederschmerzen und dann auch noch Migräne geht halt leider gar nichts mehr.
Oben seht ihr den aktuellen Stand. Es fehlen noch Träger und Boden.

Aber dafür hat heute Mittag der Postbote geklingelt und diese beiden Bücher vorbeigebracht, die ich netterweise vom frechverlag zur Verfügung gestellt bekommen habe!
Ich freu mich total, da sie perfekt zu meiner aktuellen Taschensuche passen :-)
Und ich hab schon reingeschaut, da ist wirklich alles drin was das Herz begehrt, inkl. Portmonnaie

So und wenn der Winter dann mal endlich vom März abgeholt wird und Frau Holle vielleicht doch mal Urlaub nimmt, kann es ja dann auch nur besser werden!
In diesem Sinne....

LG Caro

Zu den sicher vieeel kreativen Beiträgen des Creadienstag gehts hier entlang *KLICK*

Kommentare:

  1. Oh je, du Arme! Ich wünsche dir mal schnell gute Besserung. Lass dich von deinen beiden schön verwöhnen. Meine Kids sind auch seit eineinhalb Wochen krank, Emma nun seitdem mit Fieber... Morgen wird auf pfeiffersches drüsenfieber getestet.
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh da wünsch ich dir mal ganz schnell gute Besserung! Deine Tasche sieht schon sehr viel versprechend aus. Ich hadere noch mit mir ob ich mir die Taschenspieler-CD von Farbenmix gönnen soll, allerdings frag ich mich wann ich die Taschen überhaupt nähen soll... ist ja doch recht aufwändig!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, du Arme! Die Tasche wird toll und ich bin gespannt, was du alles aus dem Buch zaubern wirst (mir reicht erstmal die Farbenmix-CD).

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ein kleiner Sommer Abschiedsgruß

Bevor die Bilder hier jetzt noch ein Jahr versauern, bekommt ihr von mir heute noch eine Runde Sommer!  Meine Schwester hat sich von mir ...