Dienstag, 12. März 2013

Creadienstag die Dreizehnte


Oh Mann ich sags euch, da habe ich mir aber was vorgenommen...
So ein Fahrradnetz fand ich ja schon immer toll und ich hab mir gedacht ich bin ganz schlau und versuche es mal mit der Anleitung einer Zeitschrift aus dem Netz.
Ich kann euch nur eins sagen: Finger weg!
Die Anleitung ist vielleicht für jemanden geeignet, der eigentlich keine braucht.
Sie ist meiner Meinung nach sogar teilweise fehlerhaft und ich musste mehrmals auftrennen, weils so gar nicht von den Verhältnissen gepasst hat.
Mit einer 1,5 Nadel ist so ein Fahrradnetz dann auch noch ein richtiges Langprojekt...

Jetzt im Nachhinein kann ich nur sagen:
Wenn ihr auch ein Fahrradnetz häkeln wollt, dann holt euch das ebook von meertje!!!!

Ich hab es gemacht und es sind wirklich Welten!
Das ebook ist super erklärt und ich denke auch,dass der liebe Verlag hier ein paar Sachen geklaut hat, aber sehr schlecht umgesetzt...
Aus dem bisherigen Teil werde ich wohl etwas anderes machen oder irgendwie mit der Meertje Anleitung beenden....

Seid nicht so dumm wie ich :-(
...


LG Caro

P.S. zum Creadienstag gehts hier lang: KLICK

Kommentare:

  1. ich liebe wien, würdest du für mich eine fahrt im fiaker mitmachen??? herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön….vielleicht sehe ich dich damit ja demnächst mal durch München radeln? Wer weiß…..:-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt! Sieht jetzt schon toll aus!!
    Wünsche dir ganz viel Spaß in Wien! (eine der schönsten Städte der Welt, wie ich finde )
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon so toll aus! Das wird ja ein bunter, sehr auffallender Radsommer.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht auf jeden Fall jetzt schon spannend aus. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ohweia, wie aufwändig !!!

    Und das ganze nochmal für die andere Seite?
    Respekt ! - Ich hätte da gar keine , aber auch null Geduld dazu...

    Aber, schön schaut das aus schon aus ;-)

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Sieht jedenfalls vielversprechend aus, und ich freu mich schon, wenn ich Euch durch die PS radeln sehe :-)
    Ich hab mich tatsächlich an den rvo getraut, und nach drei Mal aufribbeln hats dann auch so in etwa geklappt. Jetzt muss ich nur noch lernen, zwei Socken auf einmal zu stricken :-))
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...