Dienstag, 5. März 2013

Creadienstag die Zwölfte: ein kleiner Frühlingsgruß

Heute schicken ich euch einen kleinen Frühlingsgruß!
So langsam scheint er sich ja aus seinem Winterquartier heraus zu bewegen :-)

Maskingtape ist schon länger auf meiner "Hätte-ich-gerne-Liste" und gestern sind wir bei unserem Nachmittagswageln ganz zufällig auch bei t*chibo vorbeigekommen...
und natürlich musste dann das Set mit ;-)



Zur Zeit stehen sonst nur Großprojekte bei mir an. Die ganze letzte Woche war ich mit einer Hose für meinen Bruder beschäftigt:

Er wohnt in Wien und nächste Woche werden wir ihn besuchen, dann zeig ich sie euch noch "getragen" (hoffentlich passt sie auch...)

Und das andere Großprojekt habe ich gestern angefangen und wird auch noch ne Weile dauern:

Ich wünsch euch allen einen sonnigen Tag!

Und hier gehts zu den anderen Beiträgen:

LG Caro

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Caro! SChön bunt schaut das bei dir aus!
    Liebe Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro, du bist ja fleißig! Die Hose sieht perfekt aus, wie gekauft! Das Tape hätte ich auch sofort mitgenommen!

    Herzliche Grüße
    Martina (die soeben bestürzt gelesen hat, dass der Winter brutal zurück kommt...)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was man mit Maskingtape so alles aufputzen kann! Sehr schön sind deine Vasen und Übertöpfe geworden!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Die Rollen habe ich mir auch geholt ;-) ( vorbei gehen war einfach unmöglich! )
    liebe Grüße, deine neue Leserin
    Caro ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ach, die klebebänder sind wirklich so schön!! mal sehen ob sie die bei uns noch haben ;)

    und wow, du hast eine hose genäht? wahnsinn - ich bin gespannt auf die tragebilder :) auf dein häkelwerk bin ich auch gespannt.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...