Donnerstag, 7. März 2013

RUMS die Fünfte: ein Kühlmonster

Was ich ja total schön finde, sind Freunde die bei guten Ideen an mich denken und mir dann auch noch ein Foto zeigen können! 
Und genau so war es gestern in der Spielgruppe :-)
Natürlich musste ich mich dann gestern Abend gleich noch an die Nähmaschine setzen, um für mein Kühlpack auch so etwas zu kreieren.

Darf ich vorstellen:
Mein Beulen-Kühlmonster "Cooly"

Die Öffnung ist das Prinzip eines Hotelkissenverschlusses. 
Also keine große Hexerei ;-)
Und eine prima Resterverwertung ist es auch noch.

Was die anderen so reRUMSt haben seht ihr hier

LG Caro

1 Kommentar:

  1. Ach, das ist ja goldig! Das kommt auf meine Liste! Meine Mädels brauchen bei jeder noch so kleinen Beule IMMER ein Kühlteil!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...