Sonntag, 27. Januar 2013

Zurück von der creativeworld

...wollte mich nur kurz von unserem Trip nach Frankfurt zurückmelden.
Die Zeit war natürlich viel zu kurz, alles haben wir nicht geschafft, anzuschauen, aber ein paar Ideen konnte ich mitnehmen.
Da es eine Fachmesse ist, konnte man auch leider nichts erwerben, aber ein bisschen kreativ sein ging zum Glück und beim frechverlag haben wir auch eine ganz tolle Wundertüte bekommen.
Ich muss mich jetzt noch sammeln, werde euch dann so nach und nach berichten.
Vor allem eine ganz nette Idee mit Schachteln und Kreuzstich, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will!
LG Caro

Kommentare:

  1. ach, das klingt aber wirklich sehr erfolgreich und voll von ideen!
    auch die wundertüte sieht auf den ersten blick vielversprechend aus. ich freue mich auf weitere infos und schöne berichte :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich auch schon gespannt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...