Freitag, 25. Januar 2013

Trend-Spion auf der creativeworld...

... ich kanns selber noch nicht ganz glauben, aber so wie es aussieht bin ich das jetzt!
Im Dezember kam vom frechverlag ein Aufruf, man könne sich als Trend-Spion bewerben.
Vorraussetzung war nur einen Blog zu haben und kurz zu beschreiben, was einem zum Kreativ sein inspiriert. 
Und das hab ich gemacht, mit dem Gedanken, schadet ja nix, aber es gibt ja viel tollere und ältere Blogger als ich, die nehmen mich eh nicht...
Ha denkste, da kommt doch glatt kurz Weihnachten die Mail, dass ich dabei bin.
Hammer oder? 
Und so werden wir uns morgen samt Mann und Kind auf den Weg zu Freunden in Aschaffenburg machen und Sonntag geht es dann auf die Messe in Frankfurt.
Bin mal gespannt wie sich unser Muckelinchen schlägt!
Vorteil ist, dass ich dann durch meinen Mann sicher ein paar tolle Bilder zeigen kann.
Ausführlich berichten werde ich natürlich auch!
Hab nur ein wenig Angst überfordert zu sein, es ist ja angeblich die größte Kreativmesse der Welt.
Ich freu mich auf jeden Fall sehr!

LG Caro

1 Kommentar:

  1. Oh wie cool..Glückwunsch..:) Bin gespannt auf deinen Bericht :)

    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...