Mittwoch, 16. Januar 2013

MMM trifft RUMS die Zweite


Wenn ich schon mal etwas für mich mache und dann auch noch etwas zum Anziehen, bin ich doch mal so frei und zeige es gleich bei zwei tollen Kreativseiten :-)
Zum einen der gute alte Me Made Mittwoch: 
und zum anderen das "junge" Rund ums Weib (RUMS): 

Und TATA hier ist er, mein erster Kanga von jolijou



Ein wirklich toller Schnitt. Schnell genäht, vielseitig und ein absolutes Wohlfühlteil.
Ich hatte nur einen Sweatstoff-Coupon vom Stoffmarkt, deshalb war ich mit der Stoffmenge begrenzt.
Mit dieser angestückelte Ärmelvariante kam ich dann auch nur mit einem Stoff-Coupon zurecht und konnte sogar noch die mittlere Länge umsetzen.
Und ich finde der Pünktchenstoff kommt dadurch noch besser zur Geltung!
Ihr kennt ihn schon von diesem Muckelinchen-Oberteil.
Durch mein Talent zwei gleiche Ärmel zuzuschneiden, musste ich für die Kapuze ein bisschen Patchworken, sieht man aber zum Glück überhaupt nicht.

Extra für euch hab ich mich am Wochenende ins Winter Wonderland gestellt, damit mein Mann schöne Fotos machen kann :-P

Ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir!
LG Caro


Kommentare:

  1. Der Pullover ist total schön geworden und eine Superkombi. Ich hoffe nächste Woche auch mit meiner Kanga beim MMM dabei zu sein - zugeschnitten ist sie schon ;)

    LG
    Yvonne von www.flovocasa.com

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir sieht der Kanga echt toll aus! Die Kombination aus den beiden Stoffen gefällt mir besonders gut.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schön aus. Gefällt mir sehr gut, vor allem mit den Pünktchen.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Kanga muß wohl auf meine To-sew-Liste.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kanga ist super, tolle Stoffe! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh!!Klasse!!Deine Kanga gefällt mir obersupergut;-))schöne Stoffkombi und sie sitzt perfekt bei dir..*Neid* und irgendwie scheint das bei dir auch mit der Kapuze geklappt zu haben! Toll!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Total schön der Pulli! Die Punkte als Blickfang - echt super gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli gefällt mir so gut, dass ich ihn am liebsten haben möchte. Steht Dir total gut und die Stoffwahl ist perfekt.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare :-)
    Hab mich sehr gefreut!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  10. Boah ist der toll!!! Würd ich gern haben! ;) Darf ich? *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HihI Ne du denn behalt ich mal schön selber ;-) Lg

      Löschen
  11. Ach, den habe ich ja noch gar nicht gesehen! Gefällt mir total gut. Vor allen Dingen die Kombination der beiden Stoffe passt gut zum "Winterwonderland" :)
    Und sollte ich mal ein Buch veröffentlichen, bist Du die erste, die es erfährt :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  12. Schön hast du da genäht! In gespannt und neugierig auf dich! Wir sehen uns am 15.!

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...