Sonntag, 20. Januar 2013

Handyhüllen für Männer

Geschenke für Männer sind gar nicht so einfach. Finde ich zumindest. Ich musste auch vor Weihnachten schon eine Weile überlegen was ich meinem Mann denn selbstgemachtes schenken könnte. 
Zum Glück ist mir dann nach Inspirationen anderer Blogs eine Handyhülle mit Rausziehbandel in den Sinn gekommen. Ich hab dann erst mit Stoff ein bisschen rumprobiert bevor ich mich an das Leder getraut habe (war auch gut so...) 
Und dann wurde ich bei Karstadt noch mit diesem männertaugliche Webband fündig!
Und so sind dann drei Handyhüllen entstanden. 
Einmal für meinen Mann.
Und eine Variante für den Freund meiner einen Schwester.
Von der dritten Hülle habe ich keine Fotos. Sie war auch eigentlich nur  der Erstlederversuch, aber meine andere Schwester hat auch ein "Ei" Telefon und hat die Hülle sehr gerne genommen.

Wünsch euch einen schönen Rest-Sonntag!
LG Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...