Freitag, 9. Mai 2014

Freutag

Ziemlich lange darauf gewartet...aber dafür ist die Freude um so größer, dass die Bestellung endlich da ist!
Wenn man nicht zum Stoffmarkt kann, müssen die Stoffe eben zu einem kommen ;-)
Lg Caro

Kommentare:

  1. Wie toll, das sind ja bezaubernde Stoffe! Ich wünsche dir ganz viel Entspannung und Spaß beim Nähen!
    Alles Gute für euch und herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hachz......ja.....da würde ich mich direkt mit dir mit freuen! Viel Spaß beim Vernähen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Achhh, dieser Fuchsstoff... den find ich auch schon ganz lange toll. Allerdings platzt mein Stoffregal aus allen Nähten - daher habe ich mir Kaufverbot erteilt. Mal sehn, wie lange ich mich daran halten kann....
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das kein Päckchen von alles-fuer-selbermacher ist... der fuchsstoff ist ein träumchen...viel spass beim nähen... sicher kribbeln schon die Finger...

    Lg judith

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach wundervollen Stoffen aus :-) ist doch fast wie Weihnachten wenn so ein Päckchen ankommt...

    AntwortenLöschen

Kinderkleid und Orchid Bliss Peacoat ein super Team

Weiter geht's in unserer Ikat Festival Parade! Hier seht ihr das diesjährige Geburtstagskleid vom kleinen Lumpi Sieht sie n...