Dienstag, 13. Mai 2014

Eine Runde Bodys

Immer mal wieder bekomme ich dann doch ein Zeitfenster geschenkt und so konnte ich für Nachschub bei den Kurzarmbodys sorgen.
Diese T-Shirts werde ich so nach und nach recyceln. 
Zugeschnitten sind sie schon alle.
Und genäht als Body in 98 sieht das grüne Shirt von s.o**ver jetzt so aus:
Aus eine total süßen grünen Jersey mit blauen Herzchen ist noch dieser Sommerbody entstanden.
Zu meinem Geburtstag im April habe ich mir bunte Jersey-Knöpfe gewünscht, die ich hier auch gleich mal ausprobieren konnte!
Dieser hier in Größe 80 ist im Februar schon Richtung Australien zu unseren lieben Freunden mit zweitem Nachwuchs gewandert :-)
Schnitt: wie immer Schnabelina Regenbogenbody
Stoffe: aussortierte T-Shirts und Stoffmarkt
Bündchen: Stoff und Stil und Geschenke

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

P.S. ich habe gerade gesehen, dass es bei frau Rohmilch eine Shirtwoche gibt! Und da mache ich doch auch gleich mal mit, denn schliesslich sind die Bodys für das Muckelinchen und sie sind für den Sommer :-)



Kommentare:

  1. Die Bodys gefallen mir richtig gut, aber vor allem den recycelten finde ich toll! LG steffi

    AntwortenLöschen
  2. so tolle unterwäsche hätt ich auch mal gern :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einzelstücke! Wie schön, dass die Shirts eine zweite Chance bekommen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Prima Shirt-Weiterverwertung - sieht toll aus, nein falsch, die sehen ALLE toll aus!

    Ich freu' mich, dass du ab und zu wieder an die Nähmaschine kommst, ich denke mal, dass dir das auch gut tut! ♥

    Liebste Grüße
    und bis zum nächsten Freiraum

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bodys finde ich ganz toll, Recycling mag ich sowieso und die Farben hast du toll kombiniert. Du gibst mir wieder Lust Bodys zu nähen ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Das sind mal coole Bodys! Sammel auch gerade alte Shirts von meinem Mann, um sie dann zu recyceln. Es werden jedoch wahrscheinlich keine Bodys mehr werden ...
    Vielleicht hast Du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitmachen, dass bis morgen (19.05.) läuft. Fühle Dich herzlichst eingeladen: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/05/verlosung-eines-video-kurses-von.html

    Herzlichste Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Feuerwehr Outfit

Nachdem ich ja hier eine Anti-Rock und Anti-Kleiderträgerin habe, die auch noch hauptsächlich mit Autos und vor allem Einsatzfahrzeugen s...