Donnerstag, 14. März 2013

beauty is where you find it #56

Warten auf grün


heisst das heutige Motto bei beauty is where you find it
und auf der Suche nach etwas grünem habe ich entdeckt, dass bei meinem gesähten Lavendel ein kleiner Sprössling hervorspitzt. 
Vielleicht findet ihr ihn ja auf dem "Suchbild" ;-)

LG Caro

Kommentare:

  1. Ähhhh….habe zwar meine Brille auf…..aber…leider, leider……seufz, ich sollte mal meine Stärke überprüfen lassen, grummel….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. *lach
    ich schau mir Lavendel auch gerne größer an
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. der knaller...echt gut gemacht und tolle idee...hat mich echt herausgefordert und ich wollte nicht aufgeben..grins...das war´s wert hihi..kann es sein, das nummer 2 auch schon spriest und zu sehen ist?????

    glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha du hast recht, da sind tatsächlich zwei ;-)

      Löschen
    2. hihi find ich total klasse..hab ewig gesucht, hat aber spaß gemacht und sich gelohnt...grins...bin gespannt ob´s noch jemand findet.. ;o}

      Löschen
  4. Hi Caro und Sabine,

    Nö, ich habe nicht ewig gesucht ...
    Ist das geschummelt, wenn ich das Bild
    vergrößert habe ;-)

    Ich freue mich schon auf das Bild, wenn dieser Lavendel dann blühen wird ...

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Rainbow Unicorn, Morning Dew und fünf Jahre carohonk

Diese Woche ist Hausmesse bei Swafing. Das bedeutet ihr werdet hier auf meinem Blog die nächsten Tage wieder viel Genähtes sehen.  Die He...