Donnerstag, 23. April 2015

Ringelshirt

Jipeee heute wieder mal ein RUMS!
Schon vor ein paar Wochen genäht, aber ihr kennt sicher auch das Problem des nicht vorhandenen Fotografen wenn man ihn gerade braucht ;-)
Aber letzte Woche auf unserem Oberstaufen Trip hat es dann endlich auf dem Balkon des Zimmers geklappt und das Wetter hat gleich auch noch mitgespielt.
Der Schnitt heisst Monday Basic Ringelshirt und ist aus einer Ottobre.
Ich glaube ich hab fast eine Nummer zu groß gewählt, wenn ich mir so die Falten an den Armen anschaue ;-)
Nichts desto rotz bin ich total happy den Schnitt gefunden zu haben :-)
Es ist noch eine Kurzarmvariante entstanden, die ich euch dann hoffentlich am nächsten RUMS zeigen kann!


Schnitt: Monday Basic, ottobre
Viscose-Jersey: Stoffmarkt

LG Caro




1 Kommentar:

  1. Liebe Caro
    Ich mag Ringelshirts sehr und dein ist super :D
    Würde ich glatt selbst anziehen ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...