Sonntag, 19. April 2015

Hosenparade

Nach einer Runde Shirts jetzt noch ein paar Hosen:
Eine Leggings für Muckelinchen nach einem Ottobre Schnitt in 98 auf ca 110 verlängert
Und zwei Hosen nach der klimperklein Babyhose in 86 für Minimuckelinchen.
Die rechte Hose waren mal die Ärmel einer Sweatjacke meines Mannes. Die Ärmelbündchen konnte ich direkt als Beinbündchen übernehmen! Oben musste ich ein bisschen tricksen, aber es hat geklappt :-)

Heute wäre ja Stoffmarkt in Freising gewesen, aber "leider" hatte ich etwas anderes vor und habe mit lieben Freunden meine Geburtstags-Pizzaparty gefeiert ;-)
Aber ein paar von euch Nähmädels hätte ich schon gerne wieder gesehen!

LG Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...