Freitag, 9. Januar 2015

Partnerlook

Unsere lieben Freunde in Australien haben inzwischen zwei Jungs.
Und damit die beiden auch mal im Partnerlook unterwegs sein können, gab es im Weihnachtspaket ein Shirt und ein Body mit schicken Helikoptern drauf :-)
Die Eltern haben sich auf jeden Fall gefreut und die Teile hatten zum Silvester-Barbecue Premiere :-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lg Caro

Shirt Schnitt: Julius von schnittchen
Body: Regenbogenbody von schneeblind
Jersey: Stoffmarkt
Bünchen: Stoff und Stil


1 Kommentar:

  1. Das ist absolut niedlich! Ich will auch mal einen Body nähen...gerade gibt es hier im Freundeskreis einige Babys.....habe noch nie einen Body genäht....ob ich das auch hin bekomme?
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...