Freitag, 16. Januar 2015

Fuchs-Overall

Ich bin euch ja hier auf dem Blog noch ein absolutes Lieblingsteil schuldig!
Bereits im November habe ich für Mini-Muckelinchen diesen tollen Overall genäht.
Es ist ein abgewandelter Ottobre-Schnitt in Größe 80
Außen aus den Wollwalkresten dieses Jankers (hier der Post dazu)
und innen einem grünen Strickstoff, den ich bei meinem ersten bayrischen Nähtreff mit Nette gegen Jeans eingetauscht hatte.
Als kleiner Hingucker ein gehäkelter Fuchs.

Der Overall ist hier wirklich so gut wie täglich im Einsatz!
Anziehen, Mütze an und rein in den Kinderwagen mit Lammfellsack :-)

hier noch ein Handyschnappschuss:

Und da ich mich wirklich täglich darüber freue, dass ich ihn genäht habe, ist das auch mein heutiger Beitrag bei Martinas Freutag :-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG Caro









Kommentare:

  1. Ist das goldig! Der Overall ist ja genial! So süß!
    Hach, dein Muckelinchen hat es gut! Mollig verpackt von der Supermami durch die Gegend geschoben werden, klasse!

    Liebste Knuddelgrüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und die farben hast du toll gewählt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große Klasse!!!!! Richtig schön....und der gehäkelte Fuchs ist der Hingucker schlechthin!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, der sieht aber schön aus! Kann ich gut verstehen, dass er zum Lieblingsteil erkoren wurde. Hoffentlich passt er noch eine Weile!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. ich lass dir ein dickes fettes küsschen da....aus ganzem herzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuundeschön, der Overall ist wirklich ein Traum

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caro
    Ich bin Schockverliebt ;)
    Der Overall ist toll!
    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...