Dienstag, 13. Januar 2015

Lieblingsmütze und Loop in Action

Heute möchte ich euch meine absolute Lieblingsmützen-Kombi für Muckelinchen zeigen!
Diese wunderschöne Wolle habe ich per Zufall im kar*adt entdeckt. Es gab nur noch zwei Knäuel, die aber genau für diese Mütze und die Blume ausgereicht haben.
Sie war erst ein bisschen zu groß. 
Dem konnte ich aber mit einem kleinen, oben abgebunden, Bommel abhelfen. Vorteil ist jetzt, dass sie auf jeden Fall noch länger passen wird ;-)
Das Blümchen ist frei Schnauze die Mütze aus einer meiner gesammelten Strickhefte.
Sie steht Muckelinchen unglaublich gut, am liebsten hätte ich auch eine ;-)

Zum Glück gab es noch zwei Knäuel in einer anderen Farbnuance, und so ist noch ein Loop dazu entstanden. (Den sie tatsächlich gerne anzieht, hätte ich nie gedacht...)

Leider ist der Schnee ja schon wieder weg, aber wenigstens konnte ich ihn für den heutigen creadienstag auf ein paar Bildern festhalten: 
im Schneefall auf dem Weg zum Schlittenberg und ein Schnappschuss kurz nachdem Muckelinchen ein ganze Schaufel Schnee von ihrem Onkel über den Kopf gekippt bekommen hatte ;-)

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro



Kommentare:

  1. Deine Kleine sieht zuckersüß in dem Set aus!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro
    Das Set ist toll aus. Die Farben sind so schön...
    Deinem Mukelinchen steht es ausgezeichnet, da verstehe ich deinen Wunsch nach einer eigenen Mütze also schon.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Und das letzte Bild ist so goldig! Wir hatten noch gar keinen Schnee und warten sehnlichst darauf!
    Herzliche Grüße, Lena

    AntwortenLöschen

Ein kleiner Sommer Abschiedsgruß

Bevor die Bilder hier jetzt noch ein Jahr versauern, bekommt ihr von mir heute noch eine Runde Sommer!  Meine Schwester hat sich von mir ...