Mittwoch, 3. Dezember 2014

Hubschrauber-schnittchen in der Shirtwoche

Auf den ersten Blick jetzt nicht typisch "Mädchen", aber unser Muckelinchen ist auch eher eine kleine Räubertochter :-)
Und so zeige ich heute in der Shirtwoche von fräulein Rohmilch noch diesen Julius von schnittchen. Ohne Kapuze, dafür mit Bündchen und kurzen Ärmeln. Perfekt zum drunter ziehen!

LG Caro

Schnitt: Julius von schnittchen in 98 etwas verlängert
Stoffe: Stoffmarkt


Kommentare:

  1. Hach, ich finde Mädchen dürfen auch Hubschrauber-Pullis (oder in meinem Fall "Ufo-Pullis) haben!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. "Räubertochter"?? Wohl eher "Fliegerbraut"... warum nicht?! Herrlich, wie alle ihren eigenen und nicht immer gewohnten Geschmack haben!!! Mädchen dürfen das genauso wie Jungs!! Ein tolles Shirt.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...