Dienstag, 30. Dezember 2014

Best of DIY 2014

Inzwischen ja fast schon Tradition, auch dieses Jahr wieder eine Collage meiner Werke!

Durch das Zusammenstellen der Bilder konnte ich schön das Jahr Revue passieren lassen, und ehrlich gesagt bin ich selber erstaunt (oder auch ein bisschen Stolz) was ich geschafft habe. 
81 Bilder und es müssten eigentlich noch ein paar mehr sein.
Auch wenn es "Best of" heisst, habe ich dann doch fast alle genommen ;-)

Nicht zu vergessen als absolutes Highlight des Jahres die Geburt unseres Mini-Muckelinchens Ende März!
<3
Wünsche euch einen guten Rutsch!
LG Caro

Eine schöne Best of DIY 2014 Sammlung findet ihr wieder bei
Frau Kännchen und auch am letzten Creadienstag des Jahres



Kommentare:

  1. Liebe Caro,
    ui, Du hast ja auch wirklich viel geschafft! Toll!
    Kommt gut ins neue Jahr,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, besonders zum Mini-Muckelinchen ;-)) und obendrein noch so viele schöne Sachen genäht, Respekt.
    Alles Gute für's Neue Jahr, immer genug Zeit zum Nähen, Ideen und passendes Handwerkszeugs dafür im Haus wünscht Dir Ute

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...