Dienstag, 16. Dezember 2014

Backmischungen im Hosenbein

Am heutigen Creadienstag habe ich noch eine schnelle Geschenkidee für euch!
Selbst gemachte Backmischungen hübsch verpackt :-)
In diesem Fall in einem Gefrierbeutel, der in einem Beutel steckt, welcher wiederum mal ein Jeanshosenbein war!
Die Backanleitung mit Masking Tape an einen Anhänger z.B. aus Jeans und schönem Papier kleben. Fertig.
Geht wirklich schnell und kommt sicher gut an :-)

Ich habe die Mischung aus diesem Buch: Geschenke aus meiner Küche von Annick Wecker, man findet aber sicher auch was im www.

LG Caro

Kommentare:

  1. Hihi, eine lustige Geschenkidee, die auch noch gut klingt!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro
    Coole Idee und ich hatte mich schon gefragt wie du dir Backmischung in die Hose kippen könntest ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. die Verpackungsidee ist klasse !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...