Montag, 14. Juli 2014

My kid wears

Schnabelina Body in 68
Gerade erst am WE fertig geworden!
Kurz nachdem ich das Foto gemacht hatte, kam erst mal ein Schwall Milch wieder oben heraus ;-)
LG Caro

Kommentare:

  1. Knuffig! Ja, und das mit der Milch.....ürks.....ich hatte auch so Kinderchen....die konnten das alle auch total gut! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht man ja von hinten nicht, Caro... ;-)

    Wozu gibt es Spucktücher?
    Sie hat ja auch gerade eins unterliegen - passt schoa! *g*

    Der Stoff vom Body ist ja mal niedlich. ♥

    Hach, man möchte ihr gerade hinten übers Köpfchen streicheln... *seufz*

    Wir können alle froh sein, dass wir Waschmaschinen haben - stell' dir mal vor, du müsstest noch von Hand waschen!! Der blanke Horror - ich bewundere die Frauen von früher zutiefst und bin mehr als dankbar heute zu leben... ;-)

    Liebste Grüße
    und eine ganz tolle Woche

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schöner Body geworden. Gut gemacht :-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. süsser Body hast du da gezaubert.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro, des ist ja so ein zauberhaftes Bild. Der Body ist sehr niedlich und deine Zuckemaus möchte man doch sofort knuddeln... wo die Milch doch schon draußen ist...

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist aber ein süßer Kinderstoff!
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ein kleiner Sommer Abschiedsgruß

Bevor die Bilder hier jetzt noch ein Jahr versauern, bekommt ihr von mir heute noch eine Runde Sommer!  Meine Schwester hat sich von mir ...