Donnerstag, 10. Juli 2014

Mini-Muckelinchens erster Sonnenhut

Ah das ist so gemein...alle rumsen heute so schön und ich nähe hier nur für meine Kids ;-)
aber das ändert sich hoffentlich bald mal wieder. Immerhin trage ich meine selbstgenähten Teilchen gerade sehr viel. Man bräuchte mal ein my mom wears ;-)
Dann mache ich heute eben ein Gegen-Rums mit Babybildern!!
Kaum zu glauben jetzt ist sie schon 14 Wochen und stellt euch vor, vorgestern fing sie an sich zu drehen!
Was den Kraft und Bewegungsdrang angeht, steht sie ihrer großen Schwester an nichts hinterher :-)
Ihren ersten Sommerhut habe ich aus dem selben Stoff genäht wie schon der erste Hut für Muckelinchen. 
Hab ich nicht schlecht hinbekommen mit dem Musterübergang oder ;-P

Schnitt: Schnabelina Sonnenschein mit einfacher Krempe
Stoff: karsta*t und berwin und Wolff outlet

Schöne Grüße an alle RUMSerinnen
Caro








Kommentare:

  1. Liebe Caro
    Der Sommerhut deines Muckelinchens ist wunderschön. Gratuliere zum drehen. Das mit den Kleidern für sich selbst ist auch so eine Sache, das kommt bestimmt bald wieder, ich nehme jetzt gerade, wieder einmal, einen Anlauf ;)
    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Spätestens wenn du dich auf dem nächsten Stoffmarkt wieder tüchtig eingedeckt hast mit Jerseystoffen für dich (!) wird das auch wieder was mit RUMS, ganz bestimmt! *tröst*

    Bis dahin gucke ich eben immer Muckelinchen und Minimuckelinchen-Sachen und zwar gerne! :-)

    Das Sommerhütchen hier z.B. ist richtig toll geworden und ich bin total fasziniert (wenn ich von oben gucke) wie genial du die Muster verteilt hast ...*Daumenhoch* einfach nur toll! ♥

    Ist sie etwas ein früher Vogel, wenn sie sich jetzt schon dreht?? *g*
    Ich bin beeindruckt und frage mich, ob sie dann mit 9 Monaten schon laufen wird?

    Auf alle Fälle wünsche ich dir bzw. euch eine schöne Restwoche
    mit lieben Grüßen

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Absolut goldig! So toll! Und jetzt kommt die spannende Zeit! Immer schön alles in Sicherheit bringen.....vor Mini-Muckelinchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...